Du bringst Farbe in mein Leben

Du bringst Farbe in mein Leben

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und bringe dir heute eine Idee mit dem Stempelset Perfekte Pinselstriche und den Stanzformen Bestickte Rechtecke. Als kleines Highlight habe ich im Hintergrund Pergament mit den Stampin‘ Blends eingefärbt. Die vollständige Materialliste findest du unten im Beitrag.

Du bringst Farbe in mein Leben - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Perfekte Pinselstriche - Stanzformen Bestickte Rechtecke

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Du bringst Farbe in mein Leben - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Perfekte Pinselstriche - Stanzformen Bestickte Rechtecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert