Durch Kreativität vereint – Digitaler Gratis Download

Durch Kreativität vereint – Digitaler Gratis Download

Der erste Leitspruch von Stampin’ Up! lautet: Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle. Doch was heißt das konkret? Den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen bedeutet, andere freundlich, respektvoll und gleichwertig zu behandeln. Es bedeutet, zusammen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten, einander in schwierigen Zeiten beizustehen und die Erfolge anderer zu feiern. Es bedeutet außerdem, andere einzubeziehen, auch wenn wir anderer Meinung sind, gegensätzliche Lebenserfahrungen machen oder unterschiedliche Ansichten haben. Die Menschen an die erste Stelle zu setzen, ist unsere größte Stärke!

Als Würdigung dieses Leitspruchs – und im Geiste des Welttags der kulturellen Vielfalt – möchten wir das feiern, was uns einzigartig macht und dabei auf das zurückgreifen, was uns zusammenbringt: die Kreativität! Der digitale Download „Durch Kreativität vereint“ enthält inklusive, multikulturelle und mehrsprachige Grüße und Illustrationen, die die verschiedenen Märkte repräsentieren, in denen Stampin’ Up! aktiv ist. Und er ist für alle kostenlos!

Wir hoffen, dass Sie mit uns gemeinsam unsere einzigartige Gemeinschaft durch die vereinende Kraft der Kreativität feiern! Stelle deine Projekte in sozialen Medien zur Schau und verwende die Hashtags #DurchKreativitätVereint bzw. #UnitedThroughCreativity und #TagDerKulturellenVielfalt bzw. #DiversityDay!

Herunterladen (ENFRDENL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert