Einladungskarten zur Taufe in Zartrosa

Hallo,

heute zeige ich dir eine Auftragsarbeit von mir. Meist zeige ich hier wirklich nur Karten, die mit aktuellen Produkten gemacht wurden, doch gerade für Aufträge arbeitet man auch schon mal mit alten Stempelsets.

Einladungskarten zur Taufe in Zartrosa

Einladungskarten zur Taufe in Zartrosa - StempelnmitLiebe - Stampin Up (1)

Für diese Einladungskarten zur Taufe musste einfach das süße Reh aus dem Stempelset Zum Nachwuchs zum Einsatz kommen.

Ein paar alte Blümchen mit den Itty Bitty Akzenten sind auch einfach nötig gewesen. Ich weiß, wie viele Kunden diese süßen kleinen Blumen vermissen.

Der Stempel „Einladung zur Taufe“ stammt aus dem aktuellen Stempelset Segensfeste und hat einfach ein tolles Schriftbild.

Mit dem Stempelset Labeler Alphabet habe ich den Namen gestempelt und fertig war die Karte.

Wie gefällt sie dir? Ich liebe die Karte und bin wirklich glücklich, dass ich diese tollen Karten anfertigen konnte.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.