Elfengrüße in Gartengrün

Hallo Ihr Lieben,

die ganze Produktreihe in der Weihnachtswerkstatt hat mich angesprochen, doch ist es auch schwierig damit zu arbeiten, denn das Designerpapier an sich ist schon so schön, dass man eigentlich gar nicht stempeln möchte. Man verdeckt sonst auch immer viel zu viel von dem schönen Papier.

Elfengrüße in Gartengrün

Elfengrüße in Gartengrün - StempelnmitLiebe (1)

Aus diesem Grund habe ich mich hier für eine Karte entschieden, die das Designerpapier in den Vordergrund stellt und nicht so sehr das Stempeln. Es gibt auch Kunden, die nicht besonders viel stempeln und warum nicht mal das schöne Papier nutzen und fast für sich selbst sprechen lassen? Gerade für Neulinge die ideale Karte und es ist ein leichtes stempeln.

Selbst der kleine Elf ist aus dem Designerpapier ausgestanzt worden und nur das „Fröhliche Weihnachten“ wurde gestempelt, denn ganz ohne Text wollte ich die Karte auch nicht machen. Was meint Ihr?

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.