Farberneuerung 2018

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein paar Informationen mitgeben zu der Farberneuerung 2018 von Stampin‘ Up! Vorgestern ist die Auslaufliste erschienen und einige haben gemerkt, dass doch vieles anders ist als bisher. Alle Stempelkissen stehen auf der Auslaufliste und vielleicht hast du sogar einen kleinen Schock gehabt, doch keine Sorge, das hat alles seine Richtigkeit und ich erkläre dir, wieso.

Warum eine Farberneuerung?

Es ist die Abwechslung, die das Leben so spannend macht, und das gilt vor allem für die Welt der Farben. Stampin’ Up! macht es sich deshalb zur Aufgabe, die Farbtrends in den verschiedenen Märkten und Branchen sorgfältig zu beobachten. Fallen Veränderungen auf, überprüfet Stampin‘ Up! das Farbspektrum, damit sie nie den Anschluss verpassen und mit aktuellen Trends stets Schritt halten. Dies führte auch zur Farberneuerung 2018!

Stampin‘ Up hat beschlossen, dass die Zeit reif ist für eine komplette Überarbeitung der Farbkollektionen – und ich muss zugeben, dass ich da ganz dafur bin. Die neuen Farben sind frisch, fröhlich und einfach wunderschön.

Freuen Sie sich also auf neue Inspirationen und entdecken Sie ganz neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten.

Details:

Es gibt weiterhin vier Farbkollektionen mit jeweils zehn Farben. Außerdem haben wir eine neue Farbgruppe eingeführt, die Basisfarben.

Damit unsere Farbkollektionen auch künftig exklusive Stampin’ Up!-Farben enthalten, wurden die Farben Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß aus den Neutralfarben entfernt. Darüber hinaus wurden die Neutralfarben um einige Farben ergänzt, um sie spannender und farbenfroher zu gestalten.

Auch einige andere Farben wurden in andere Kollektionen verschoben. Diese Änderungen waren notwendig, um die Farbbalance in den aktuellen Kollektionen aufrechtzuerhalten. Beispielsweise ist Blutorange nun der am stärksten leuchtende Rotton und deshalb Teil der Signalfarben. Die Farben Schwarz, Flüsterweiß und Vanille Pur bilden eine eigene Gruppe der Basisfarben und so haben wir nun sogar 53 Farben anstatt nur 50! Bitte beachtet auch dringend: Anthrazitgrau kommt als wasserlösliche Farbe zurück und ist nicht mehr Archivtinte. Deswegen findet Ihr sie nun auch hier in der Farbkollektion.

Hier könnt Ihr die aktuellen Farbkollektionen sehen und Ihr werdet schnell sehen, dass 6 ehemalige Farben wieder aufgenommen wurden:

  • Waldmoos
  • Blutorange
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse

Ein kurzer Überblick welche Farben nun denn wirklich raus sind:

  • Grünbraun (Prachtfarben)
  • Aubergine (Prachtfarben)
  • Petrol (Prachtfarben)
  • Pflaumenblau (Prachtfarben)
  • Rosenrot (Prachtfarben)
  • Schokobraun (Neutralfarben)
  • Ozeanblau (Pastellfarben)
  • Zartrosa (Pastellfarben)
  • Himmelblau (Pastellfarben)
  • Wasabigrün (Pastellfarben)
  • Blauregen (Pastellfarben)
  • Mandarinorange (Signalfarben)
  • Türkis (Signalfarben)

Was ist noch anders? Warum stehen alle Stempelkissen auf der Auslaufliste?

Alle Stempelkissen stehen auf der Auslaufliste, da diese vollkommen neu designt wurden. Es ändert sich weder etwas an der Größe des Stempelkissens, noch an der Farbe, sondern einzig das äußerde Design wurde geändert.

Die neuen Stempelkissen sind leichter zu öffnen und stapelbar! Mach dir also keine Sorgen, du kannst deine alten Stempelkissen ohne weiteres weiter benutzen, die neuen haben nur ein anderes Design.

Was ist mit meinem Color Caddy / Stempelkissenturm?

Auch die neuen Stempelkissen passen in den Stempelkissenturm, allerdings sind diese schmaler und sitzen deswegen lockerer. Ein neuer Stempelkissenturm wird vielleicht angefertigt, doch bisher müsst Ihr euch wenn mit dem alten begnügen 🙂

Bitte mach dir keine Sorgen: Wenn du den neuen Katalog bei mir bestellst, dann werde ich dir natürlich Farbhilfen dazu legen, damit du optimal gerüstet bist. Bei den Sammelbestellungen im Mai werde ich außerdem einen Color Coach (Farbfächer) dazulegen. Wenn du diesen also kostenlos im Mai haben möchtest, dann bestelle einfach über mich, ansonsten schicke ich ihn dir auch gern gegen einen kleinen Aufpreis zu.

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.