Fingerschwämmchen gut sortiert!

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen Tipp für die Fingerschwämmchen geben. Ich nutze gern für jede Farbe einen eigenen Fingerschwamm und damit diese gut sortiert sind, habe ich mir bereits vor einiger Zeit eine passende Aufbewahrung geholt. Die Box gibt es auch in den verschiedensten Bastelshops, sucht Euch hier einfach den idealen Shop für Euch aus.

Fingerschwämmchen gut sortiert!

Steffi (Stempelwiese) hat hier eine tolle Datei zur Verfügung gestellt, die man selbst bearbeiten kann und man so auch mit den neuen Farben bestens gerüstet ist. Die In Color Farben habe ich in einer Extrabox, sowie die Basisfarben.

Mit meinem Labeldrucker von Brother habe ich direkt Labels an meine Fingerschwämmchen gepackt. So kann man keine Fehler machen und Sie sind auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

Vielleicht seid Ihr auch froh über ein paar Aufbewahrungstipps.

Signatur_Stefanie

2 Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    eine super Aufbewahrungsmöglichkeit hast du. Ich würde eventuell noch die einzelnen Farben nicht auf den Label schreiben, sondern zudem auch noch swatchen . So hat man gleich noch einen besseren widererkennungswert der einzelnen Farben.
    Lieben Gruß Claudia

    Claudia Luckhaus
    1. Hallo Claudia, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Tatsächlich weiß ich gar nicht, was du mit swatchen meinst *lach* Falls du meinst die Farben auch noch wiederzugeben. Das sieht man auf den Fotos nicht, aber innerhalb der einzelnen Schwämmchen sind in dem jeweiligen “loch” auch noch die passenden Farben ausgestanzt 🙂

      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.