Flockengestöber – Nur im November

Flockengestöber – Nur im November

Hallo Ihr Lieben,

Stampin‘ Up! hat es sich nicht nehmen lassen und hat erneut ein absolut tolles Set rausgebracht.

Von wann bis wann sind die Artikel erhältlich?

Im offiziellen Verkaufszeitraum vom 01.-30. November 2018 könnt Ihr diese Sets kaufen und jetzt heißt es: Schnell zugreifen, solange die Artikel noch zu haben sind!

Die Produkte sind erhältlich bis zum 30. November oder solange der Vorrat reicht – je nachdem, was zuerst zutrifft!

Den Flyer zu allen Artikeln findet Ihr hier: Herunterladen (EN l FR l DE)

Flockengestöber – Neue Sets im November

Besonders die Karte auf dem Flyer hat es mir angetan und finde ich wirklich schön, doch sei gespannt, im Oktober werde ich Euch einige Projekte mit den Sets zeigen.

Flockengestöber

Die beiden Stempelsets sind schon wirklich der Hammer, doch schaut Euch auch die Thinlits an. Schneeflocken und Blüten ohne Ende!

Und damit Ihr Euch besser entscheiden könnt, habe ich auch noch ein Video von Stampin‘ Up für Euch.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert