Freundschaftsblüten in In Color Farben

Freundschaftsblüten in In Color Farben

Nachdem die neuen Stampin‘ Blends in den In Color Farben bei mir eingezogen sind, musste ich natürlich diese auch direkt ausprobieren und da eigneten sich vor allem die schönen Blüten aus dem Stempelset Freundschaftsblüten. Hast du eigentlich schon gemerkt, wie viele Ideen ich damit gepostet habe? Klicke einmal hier und du siehst alle Projekte auf einem Blick 🙂

Gefällt dir meine Idee, dann poste gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand. So kannst du es später nachbasteln.

Freundschaftsblüten in In Color Farben - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Freesienlila - Papaya - Lodengrün - Bonbonrosa - Seladon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert