Frühlingskarte mit dem Stempelset Besonders Grüße

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon in Osterlaune?

Ich hab mir in den letzten Tagen das Stempelset Besonder Grüße zu Herzen genommen und mir ein paar Kartenideen überlegt.

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie vielseitig die Stempelsets und Produktpakete von Stampin‘ Up doch sind und was ein bisschen andere Farben alles ausmachen können.

Heute bringe ich Euch diese tolle Karte mit und vor allem die Coloration finde ich einfach ganz bezaubernd! Ihr nicht auch? Der Stempel der Blume hat bereits so einen „rauen“ Look, so dass man keinen klaren Abdruck kriegt. Ich habe dann das Kürbisgelb und ein wenig Osterglocke noch mit den Aquarellstiften aufgebracht und mit dem Wassertankpinsel etwas verwischt. Mir gefällt, dass es von der Farbe richtig toll nach Sonnenblumen aussieht.

In der Mitte habe ich das Papier etwas aufgerauht und bin da mit mehren Schichten Farbe drüber gegangen. Das sieht vielleicht etwas unbeabsichtigt aus, aber sieht so nicht oft das innere einer Sonnenblume auf Bildern aus? Ich fand es ganz passend, dass dort alles etwas verschwamm und habe mich deswegen dazu entschlossen.

Auf den gestickten Kreis habe ich nichts gestempelt, dachte allerdings, dass man hier ganz wunderbar selber etwas draufschreiben kann, oder aber man lässt es ganz bewusst frei, so dass der Anlass ganz beliebig ist.

  

Das schöne Designerpapier wirkt meiner Meinung nach auch schon ganz alleine, so dass ich nur noch zwei kleine Lackakzente drauf gepackt habe und das war es dann auch schon.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich wünsche Euch eine tolle Restwoche. Genießt die freie Zeit.

Ich werde auf jeden Fall versuchen einiges zu basteln, denn sind dafür nicht die freien Tage da?*lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.