Geburstagskarten Kids mit DSP Meereswelt

Geburstagskarten Kids mit DSP Meereswelt

2 Geburtstagskarten zum 10 Jährigen für Zwillinge sollte es sein. Da macht es Sinn ein ähnliches Design zu wählen, aber nur verschiedene Farben, denn wir haben einmal ein Mädel und einmal einen Jungen. Wählt man hier was völlig anderes, dann entsteht ggf. Neid, also habe ich mich für das Designerpapier Meereswelt entschieden, welches ich wirklich liebe und habe so zwei ganz ähnliche Karten gebastelt. Ich kann dir gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, weißt du es?
Die Stanzformen sind übrigens die Stanzformen So hübsch bestickt sowie die Stanzformen Schnecke.

Geburstagskarten Kids mit DSP Meereswelt - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Brombeermousse - Pazifikblau

Hast du Lust die Idee später gegebenenfalls nachzubasteln? Nutze gerne das untere Pinterest Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Geburstagskarten Kids mit DSP Meereswelt - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Brombeermousse - Pazifikblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.