Geburtstagselefant in Jeansblau

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch eine simple Karte mit, die Euch hoffentlich gefällt.

Als Farbe habe ich hier Jeansblau und Aquamarin genutzt. Als erstes habe ich auf das Stück Flüsterweiß in Aquamarin gestempelt und dann in Jeansblau. Das Stempelset „Playful Backgrounds“ ist wirklich vielseitig einsetzbar für solche simplen Hintergründe.

Danach habe ich ein Stück Designerpapier in Jeansblau genommen, es direkt auf die Karte geklebt und dann habe ih meinen kleinen Elefanten in Anthrazitgrau auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt. Der Elefant war mir dann noch etwas zu farblos, so dass ich ihn mit dem Aquapainter und Schiefergrau noch etwas Farbe verliehen habe. Achtet hier darauf, dass Ihr nicht mit zu viel Wasser arbeitet, denn dafür ist das Flüsterweiß natürlich nicht geeignet. Wer den Elefanten richtig ausmalen will, der sollte dann eher auf Aquarellpapier gehen, doch mir gefiel der kleine Knirps so 🙂

Dann habe ich unten noch einen kleinen Stück von dem Designer-Motivklebeband „Muster für Dich“ angebracht und ein paar Strasssteine, schon war die Karte fertig.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich sende Euch liebe Grüße

Materialliste:

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. mir gefällt die karte sehr gut lg ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.