Geburtstagskarte Auf dich im Aquarelllook

Hallo,

der letzte Tag in diesem Jahr ist angebrochen und ich habe keine Neujahrsgeschenke gebastelt, doch ganz ohne zu basteln, das geht auch nicht. Ich bin also fleißig dabei die neuen Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu testen und vor allem auch das Produktpaket „Auf dich“ hat es mir angetan.

Geburtstagskarte Auf dich im Aquarelllook

Geburtstagskarte Auf dich im Aquarelllook

Also ist diese schöne Karte entstanden.

Als Farben habe ich Flamingorot und Limette benutzt, beide sind sommerlich frisch und machen die Karte zu einem echten Hingucker.

Für die Deckel habe ich Silberfolie verwendet und als Highlight auch noch ein paar Strassteine gesetzt.

Zum Schluss habe ich noch das Vellum in schwarz embosst und so entstand eine tolle Geburtstagskarte.

Mal sehen, wer diese im neuen Jahr erhält und für heute wünsche ich allen einen guten Übergang ins neue Jahr und seid alle weiterhin so kreativ.

Alles Gute für das Jahr 2018 und wir lesen uns morgen wieder 🙂

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Signatur_Stefanie

 

Stampin' Up Materialien

 

2 Kommentare

  1. Hallo Stefanie,

    das ist eine Super schöne Karte, einfach Klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.