Geburtstagskarte in Freesienlila

Geburtstagskarte in Freesienlila

Mit dem Stempelset Joyful Life hatte ich die letzten Tage und Wochen besonders viel Spaß und hier habe ich mal nicht das Schweinchen genutzt sondern den süßen Bären auf dem Fahrrad. Ich liebe den Stempel vor allem wegen dem Pullover. Ist das nicht ein super süßer Stempel?

Geburtstagskarte in Freesienlila - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Freesienlila - Grüner Apfel - Stempelset Joyful Life - Stanzformen Anhänger nach Mass

Gefällt dir meine Idee, dann poste gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand um es für später zu speichern.

Geburtstagskarte in Freesienlila - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Freesienlila - Grüner Apfel - Stempelset Joyful Life - Stanzformen Anhänger nach Mass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert