Geburtstagskarte in Kussrot

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Ich hoffe, Ihr hattet alle gestern einen schönen Feiertag. Bei uns gab es an dem Tag alles: Sport, Relaxen, aber natürlich auch BASTELN und so habe ich Euch heute eine neue Karte mitgebracht.

Geburtstagskarte in Kussrot

Geburtstagskarte in Kussrot - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Wer mir bei Instagram folgt weiß, dass ich natürlich auch immer noch die Challenge habe einige meiner bald nicht mehr aktuellen Accessoires zu verbrauchen und so musste ich dieses Herz unbedingt verwenden. Ich mag die Holzakzente wirklich gern, doch ab Juni wird es sie nicht mehr geben, also nutzen.

Als Farben habe ich mir die neuen In Color Farben Ananas, Grapefruit und Kussrot ausgesucht und das Stempelset Poesie der Natur. Zuerst habe ich auf Seidenglanz mit Weiß die Blätter embosst und dann in der Aquarelltechnik koloriert.Die Blätter habe ich in Farngrün gestempelt und dann mit dem Blend ausgemalt.

Hier und da noch ein paar Akzente und in Schwarz das Alles Liebe auf Pergament embosst. Das nächste Geburtstagskind wird sich sicherlich über die Karte freuen.

Habt Ihr Euch bereits die Vorab-Aktion für Mai angeschaut? Kunden können bereits jetzt neue Artikel aus dem Jahreskatalog bestellen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch und hoffe, die Sonne spielt mit.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

3 Kommentare

  1. Maria Braune

    Eine supertolle Karte ist das geworden. Wie bekommst du denn so einen tollen Aquarellhintergrund hin? Ich bekomme das nie so schön hin. :o( Kannst du mir bitte sagen welches Papier und Zubehör du benutzt hast, das wäre gaaaaanz lieb.
    Liebe Grüße Maria

    • Hallo Maria, aber natürlich. Das Papier ist das Seidenglanzpapier von Stampin‘ Up und es sind auch die Stampin‘ Up Farben 🙂 Als Zubehör nur den Aqua Painter, also einen Wassertankpinsel 😀

  2. Maria Braune

    Vielen lieben Dank, werde es morgen gleich mal ausprobieren.
    LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.