Geburtstagskarte mit dem Stempelset Cake Crazy

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Cake Crazy für Euch.

Habe mich entschlossen die Karten in zwei Farben zu machen, einmal in Bermudablau und einmal in Pfirsisch Pur.

Wer sich fragt, wieso diese Farben. Beide Farben sind im DSP zu finden. Falls Ihr nicht wisst, welche Farben es sind, könnt Ihr dies immer außen auf den Blöcken nachlesen.

Das Stempelset Cake Crazy ist wirklich klasse.

Man kann Kuchen in jeglicher Form stempeln. Zuerst habe ich den Stempel auf dem Seidenglanzpapier in weiß embosst, dann habe ich mit Pfirsisch Pur in Aquarell angemalt.

Oben rechts habe ich einen Banner in Pfirsich Pur mit Rüschenband hinterlegt. Auch der Schriftzug ist in weiß embosst und stammt aus dem Set „Little Cuties“.

Die Karte in Bermudablau habe ich genauso gehalten wie die andere. Als Aquarellfarbe habe ich Safrangelb gewählt, denn auch diese kommt im DSP vor.

Da es das Rüschenband nicht in Bermudablau gibt, habe ich hier das Pailettenband gewählt 🙂

Auch hier wurde der Spruch in weiß embosst.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und genießt das Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.