Geburtstagskarte mit dem Set Swirly Bird & Birthday Blossoms

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr wieder hergefunden habt und heute mag ich mich auch mal wieder mit einem neuen Set austoben und habe wie so viele vor mir das Set Swirly Bird benutzt.

Die neuen In Color Farben passen aber auch in einfach jeder Kombination zusammen, egal ob ihr nur die zarten Töne dazu packt oder wie ich auch hier das Jeansblau. Passen tut es einfach alles wunderbar zusammen.

Ich brauchte mal wieder eine neue Geburtstagskarte und so habe ich mich direkt rangemacht. Beim Set Swirly Bird gibt es keine Sprüche, deswegen habe ich hier den Spruch aus dem Set „Birthday Blossoms“ benutzt. Mit den wunderschönen Blumen ist es auch ein Set, dass sich zu vielen Gelegenheiten eignet und auch weiterhin im aktuellen Katalog zu finden ist.

Auf dem weißen Cardstock habe ich sowohl die Kleckse wie auch den großen Swirl in den Farben Pfirsisch Pur, Jeansblau und Flamingorot abgestempelt. Bei den Klecksen habe ich einmal auf einem Schmierblatt zwischen gestempelt, damit die Farben nicht ganz so kräftig sind.

Danach habe ich die Thinlits Formen Wunderbar verwickelt genommen und mir 3 Swirls aus dem kleineren Swirl ausgestanzt. Auch hier natürlich in den In Color Farben Jeansblau, Flamingorot und Pfirsisch Pur. Dann habe ich noch in Farngrün und Grasgrün die Blätter bestempelt, ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt und alles mit einem Stück silbernen Garn Metallic-Flair verziert. Dies könnt Ihr natürlich ganz so anordnen wie ihr möchtet. Ich war beim stempeln der Blätter so gut dabei, dass ich es etwas übertrieben habe *lach* Angebracht habe ich ein paar der Blätter direkt auf der Karte und andere widerum mit 3D-Klebepads, so dass ich etwas mehr den 3D-Look erhalte. Aus diesem Grund habe ich die Blätte teilweise auch noch zwischen den Swirls angebracht.

Dann noch ein paar einzelne Strasssteinchen und den Spruch „Have a beautiful birthday“ aus dem Set „Birthday Blossoms“ in Anthrazitgrau abstempeln und fertig ist die Karte.

Für heute habe ich mir vorgenommen Euch für die nächsten Tage noch etwas schön vorzubereiten und zu basteln und hoffe, Ihr genießt ebenfalls den Sonntag.

Materialliste:

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.