Video: Geldgeschenk im Reagenzglas

Video: Geldgeschenk im Reagenzglas

Ich liebe es Geldgeschenke schön zu verpacken und so ist hier mal wieder ein Geldgeschenk im Reagenzglas entstanden. In der Ausverkaufsecke gab es das Stempelset Special Someone mit den passenden Stanzformen und so habe ich zugeschlagen. Vorher hat es das Stempelset nie in meinen Warenkorb geschafft, aber jetzt war es soweit. 🙂 In Lindgrün ist diese Verpackung entstanden. Meine Reagenzgläser kaufe ich immer bei Amazon. Den Link dazu findest du hier direkt, wie auch einige andere zu meinen beliebtesten Verpackungen. Am Ende des Beitrags findest du auch das Video zu diesem Geldgeschenk.

Maßangaben:

Flüsterweiß in 15,2cm x 5,7cm, rundherum falzen bei 1,9cm. Für die Banderole 7cm x 9,5cm und auf der langen Seite falzen bei 1,8cm / 3,8cm / 5,9cm und 7,9cm.

Brauchst du noch eine Geldgeschenkidee? Dann speichere dir gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert