Global Design Project 161: Color Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Es ist wieder Zeit für das Global Design Project. Diese Woche handelt es sich um eine Color Challenge.

Die Farben sind Kürbisgelb, Curry-Gelb und Olivgrün. Mit etwas Glück habe ich mich gestern abend direkt dran gesetzt. Die Farbkombination hat natürlich etwas herbliches, oder auch im Bereich Erntedankfest. Thanksgiving, bzw. Erntedank wird in Deutschland eher weniger groß gefeiert, doch ein paar Herbstgrüße versenden, das geht sicherlich immer.

Global Design Project 161: Color Challenge

Global Design Project 161 - StempelnmitLiebe (1)

Mitgebracht habe ich also eine herbstliche Grußkarte in den Farben. Als Grundkarte dient mir wieder extrastarker Cardstock in Flüsterweiß und darauf Flüsterweiß, welches ich mit Strukturpaste bestrichen haben. Hier habe ich die Strukturpaste vorher mit einem Tropfen Olivgrün eingefärbt und als Schablone das Mauerwerk genutzt. Die Strukturpaste habe ich schon eine Weile nicht mehr genutzt und dachte, jetzt wäre es Zeit.

Bei den Zweiten und dem „Dich“ habe ich ein Stück Aquarellpapier genommen und dieses in den drei Farben vollständig eingefärbt. Dann habe ich die Stanze Zierzweig genutzt und diese zwei mal ausgeschnitten.

Das „Dich“ stammt aus den Thinlits Wunderbar, welche aus der Sale-a-Bration übernommen worden. Auch die Englischen Thinlits nutze ich eigentlich sehr gerne. Seht Ihr, wie die Karte glitzert? Das ist wieder die Glanzfarbein Champagnernebel, aber ganz leicht nur aufgetragen, so dass sie tatsächlich kaum Farbe abgibt, sondern einfach nur glitzert. 🙂

Bitte denkt heute unbedingt an die 24 Stunden Stempel-Aktion. Alle Info’s dazu findet Ihr hier. Sichert Euch satte Rabatte von Stampin‘ Up! und beachtet, dass ich Euch ebenfalls Prozente aufgrund meines Geburtstages gewähre!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Du bist ganz schön spät dran diese Woche 😀

    Die Karte ist wieder wunderschön. Ich mag den leichten Schimmer und die Struktur im Hintergrund. Toll ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.