Global Design Project GDP#087: Der frühe Vogel fängt den Käse

Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeit für das Global Design Project GDP#087.

Diese Woche ist das Thema:

Ich muss leider sagen, ich habe nicht viele von den Kochsets, da ich selber keine gute Köchin bin und auch nicht backe und so musste ich improvisieren. Mein erster Gedanke war ein Kuchen im Glas, doch dann wollte ich unbedingt diesen Vogel einbauen und so kam ich auf die Idee der Redewendung „Der Frühe Vogel fängt den Wurm“ und musste es einfach umändern und Ihn einen Käse holen lassen *lach*

So wurde aus „The Early Bird catches a worm“ „The Early Bird catches the cheese“.

Mir gefällt die Karte richtig, richtig gut und werde sicherlich einen passenden Anlass finden.

Den Vogel habe ich mit den Aquarellstiften ausgemalt, der Käse ist erst in Osterglocke und Curry-Gelb gestempelt und dann habe ich noch mit dem Aquarellstift in Kürbisgelb die Ränder etwas angemalt. So entstand ein schöner Effekt und das Käsestück sieht noch etwas lebendiger aus.

Für den Spruch habe ich das Labeler Alphabet sowie das Brushwork Alphabet benutzt. Der Käse musste einfach auch beim Spruch herausstechen.

  

Im Hintergrund habe ich dann noch die Kreise aus dem Set Playful Background in Bermudablau gestempelt, zwei große Glitzersteine und fertig war die Karte in Bermudablau und Curry-Gelb.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

6 Kommentare

  1. We love your take on this weeks Theme Challenge, Stefanie. So fun, and beautifully detailed. Thankyou for playing along with this weeks GDP Challenge.

  2. Süß mit dem Vogel. Ich denke es liegt am Namen *grins* Ich war wenigstens so schlau und hab nen Mann bekommen der dafür unheimlich gerne kocht 😀

  3. Fabulous colour scheme! Love that bird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.