Grüsse aus der Otterwelt in Savanne

Grüsse aus der Otterwelt in Savanne

Letzten Montag hatte ich wieder ein Zoommeeting mit meinem Team und jeder von uns hat eine Idee mit dem Stempelset Grüsse aus der Otterwelt vorbereitet. Das Stempelset selbst finde ich sehr süß, finde es allerdings gerade auch bei solchen Sets immer sehr schwer Karten für jedermann zu gestalten, die nicht immer direkt „kindlich“ aussehen. Ich habe mich deswegen für die Maskiertechnik und einer Ton in Ton Karte entschieden.

Meine verwendeten Materialien:

Stampin Up Product 121685
Stampin Up Product 121686 Stampin Up Product 155226 Stampin Up Product 158093

Grüsse aus der Otterwelt in Savanne - Maskiertechnik - Savanne - Stempelset Grüsse aus der Otterwelt - Memento

Gefällt dir die Idee? Nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert