Grüße in Slim Line mit Farbenfrohe Freude

Grüße in Slim Line mit Farbenfrohe Freude

Meine letzte Karte mit diesem wunderschönen Set hast du bestimmt bereits gesehen und nun bringe ich dir gleich noch mal eine mit in einem etwas anderen Design, aber in der selben Farbkombination. Magentarot, Mangogelb, Abendblau und Blütenrosa passen hier ganz wundervoll zusammen, findest du nicht auch? Mir gefällt dir Farbkombination richtig gut! Der Spruch sowie die Blätter stammen aus dem Produktpaket Kunstvolle Lagen. Die kleinen Blätter, die aussehen wie Herzen ebenfalls.

Grüße in Slim Line mit Farbenfrohe Freude - Din Lang - Produktpaket Kunstvolle Lagen - Stanzformen Tropische Lagen - Stempelset Kunstvolle Lagen - Magentarot - Abendblau - Mangogelb - Blütenrosa

Gefällt dir meine Idee? Dann poste gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.