Grußkarte mit neuen Frühjahrsprodukten

Grußkarte mit neuen Frühjahrsprodukten

Es ist Zeit euch die neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog vorzustellen. Eine erste Idee mit dem Produktpaket Heissluftballoon habe ich Euch schon vorgestellt und hier habe ich gleich mehrere neue Produkte kombiniert. Mir gefällt die Farbkombination richtig gut, was meinst du?

⭐ Farbkarton Grundweiß
⭐ Stampin‘ Write Marker Schwarz
⭐ Hybrid-Prägeform Aufmerksame Worte – 162929
⭐ Designerpapier Fahrt durch die Lüfte – 162747
⭐ Selbstklebende Runde Akzente in Regenbogenfarben
⭐ Stanzformen Platz an der Sonne (die Wolke)

🛒 Der Shoppingcode für JANUAR lautet PD6XWACU . Bestelle in meinem Stampin‘ Up! Online Shop, gib den Code an und erhalte im folgenden Monat ein Geschenk von mir ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert