Gute Besserung in Smaragdgrün mit dem Stempelset Klare Aussage

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder eine schnelle Karte. Ich wollte noch mal das Gastgeber Set „Klare Aussage“ austesten, um eine simple Gute Besserungskarte zu machen.

Diese Piktogramme sind alle ganz süß und so kann man eine Karte zu jedem Anlass machen. Als Grundfarbe habe ich Savanne gewählt, gemattet mit Smaragdgrün und ebenfalls in der Farbe gestempelt. Dann noch der passende Kreis in Jeansblau, zwei Strasssteine und fertig ist die Karte bereits.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und vielleicht zeigt Ihr mir ja Eure Ideen mit dem tollen neuen Stempelset „Klare Aussage“?

Liebe Grüße

Materialliste:

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.