Häschen-Karte zur Geburt mit dem Stempelset Moon Baby

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Karte zur Geburt für Euch. Als Auftrag bekam ich den Namen zu benutzen und ansonsten hatte ich freie Auswahl. Endlich konnte ich also die großen Buchstaben austesten, die ich unbedingt haben wollte und noch nicht einmal genutzt hatte *lach*

Die Karte ist in Safrangelb entstanden, da ich im Hintergrund das Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells benutzt habe. Das Stempelset mit den Karussells gefällt mir nicht so, aber der Block ist wunderschön und kann vielseitig benutzt werden.

Das kleine Häschen ist aus dem Stempelset Moonbaby. Ich habe den Stempel nur mittig eingefärbt und so nur das Häschen gestempelt. Dieses wurde mit den Mischstiften in Schiefergrau ausgemalt und die Sterne in Safrangelb. Hierfür habe ich das Motiv auf Seidenglanz Farbkarton in Archivgrau gestempelt.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und vielleicht habt Ihr so eine kleine Idee zur Geburt. Mit Namen wirkt das ganze doch immer viel persönlicher, nicht wahr?

Ich wünsche Euch ne tolle Woche und genießt das Wochenende. Ich bin fleißig umziehen und versorge Euch mit Bildern, sobald ich fertig bin.

Ganz liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.