Hi mit Fruchtige Grüße

Hi mit Fruchtige Grüße

Ich konnte es nicht lassen und habe noch einmal mit dem Designerpapier Fruchtige Grüße gearbeitet. Dabei ist diese schnelle Karte entstanden. Das Besondere: Ich habe mit den Blüten aus dem Designerpapier ein „Hi“ gelegt und so einen ganz persönlichen Gruß verfasst. Die Blätter geben der Karte, genauso wie der Strass und Perlenschmuck den letzten Feinschliff.

Hi mit Fruchtige Grüße - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stanze Kleine Blume - DSP Fruchtige Grüße

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Hi mit Fruchtige Grüße - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stanze Kleine Blume - DSP Fruchtige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.