Karte zur Geburt mit dem Reh aus dem Set „Zum Nachwuchs“

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr habt das Wochenende genossen und das Wetter war bei Euch genauso gut, wie hier bei uns. Es war zwar immer mal wieder etwas wolkig, aber auch viel Sonne und vor allem kein Regen. Bald ist wieder die Zeit da, um auch auf der Terrasse basteln zu können.

Heute bringe ich Euch ganz schnell eine kleine Karte zur Geburt eines Jungen mit. Der alte Katalog ist nicht mehr lange gültig und so fallen natürlich auch viele Designerpapiere raus. Ich versuche kurz vorher immer so gut es geht alle Papiere zu nutzen, damit ich nicht zu viel übrig habe.

Die Karte ist daher in Aquamarin entstanden. Das „Kästchen Papier“ ist aus dem Designerpapier Genussmomente und der goldene Streifen aus dem Designerpapier Pink mit Pep.

Das süße Reh kennt Ihr ja sicherlich schon alle und ich kann es nicht glauben, dass dieses tolle Set aus dem Katalog ras ist ab Juni. Wer es also noch nicht hat, unbedingt zulegen, sofern es noch möglich ist, denn das Kätzchen, das Reh und der Hase sind einfach herzallerliebst.

Natürlich durften auch die Framelits Stickmuster nicht fehlen, die immer noch mal ein besonderes Highlight sind.

Ich wünsche Euch einen tollen Montag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.