Klappkarte mit DSP Eisdiele

Klappkarte mit DSP Eisdiele

Heute habe ich die letzte Karte meiner kleinen Reihe für dich. 3 Karten habe ich mit dem jeweils selben Material gebastelt und doch ist jedes Mal etwas anderes entstanden. Schau dir bitte unbedingt auch die anderen beiden Projekte hier und hier an. Unten findest du das vollständige Material, sowie auch ein Foto aller drei Projekte nebeneinander.

Klappkarte mit DSP Eisdiele - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - DSP Eisdiele - Stempelset Eiszeit - Stanzformen Schnecke

Hier siehst du jetzt noch einmal alle 3 Karten gemeinsam. Welche ist dein Favorit?

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Gefällt dir meine Idee? Das untere Bild ist gern für das Abspeichern bei Pinterest gedacht. So kannst du es jederzeit später nachbasteln.

Klappkarte mit DSP Eisdiele - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - DSP Eisdiele - Stempelset Eiszeit - Stanzformen Schnecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert