Kleine Dankeskarten für meine Kunden

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal wünsche ich Euch erneut ein Frohes Neues Jahr und hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Wie so viele lege ich immer gern eine Kleinigkeit dazu, wenn ich eine Sammelbestellung anbiete, oder ich bastel für jeden Monat etwas, was ich meinen Kunden bei den Bestellungen dazu legen kann.

Immer wenn es einen neuen Katalog gibt, lohnt es sich also auch etwas mit den neuen Produkten zu basteln und wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist.

Also habe ich mir das Set „Li(e)belleien“ geschnappt und habe kleine Dankeskarten angefertigt, die ich jedem Kunden im Januar dazu legen werde.

Leider kann man den Glitzereffekt auf dem Foto nicht erkennen, aber natürlich habe ich die süßen kleinen Stücke auch ordentlich mit Wink of Stella in Klar benetzt. Der Spruch stammt aus dem Set „Reihenweise Grüße“, welches ebenfalls neu im Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden ist.

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, zögert nicht Euch bei mir zu melden und wie immer sag ich lieb danke und wünsche ich Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.