Kleiner Gruß mit DSP Schneckenpost

Kleiner Gruß mit DSP Schneckenpost

Gestern habe ich eine neue Reihe gestartet mit den unten angeführten Materialien. Hast du meine Karte von gestern bereits gesehen? Im Vordergrund standen die Stanzformen Buchstabenmix und die Farbe Bermudablau. Heute habe ich ebenfalls mit den Buchstaben gearbeitet, doch das Designerpapier steht noch etwas mehr im Fokus.

Kleiner Gruß mit DSP Schneckenpost - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stanzformen Buchstabenmix

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Kleiner Gruß mit DSP Schneckenpost - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stanzformen Buchstabenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert