Glück per Post in Glutrot

Glück per Post in Glutrot

Die letzte Karte in meiner kurzen Reihe rund um das Designerpapier Schneckenpost und auch den Stanzformen Buchstabenmix. Heute steht vor allem die Farbe Glutrot im Vordergrund. Auf der Karte habe ich noch mit einer ganz alten Prägeform Herzblatt gearbeitet, die ich noch in meinem Fundus habe. Kennst du das, dass du Sachen dann findest, an die du dich gar nicht mehr erinnern konntest? 🙂 Hast du die anderen beiden Karten bereits gesehen? Falls nicht, dann verlinke ich sie dir noch einmal hier und hier.

Glück per Post in Glutrot - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Schneckenpost - Designerpapier Schneckenpost

Welche Karte ist dein Favorit?

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Gefällt dir meine Idee, dann speichere dir gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand ab.

Glück per Post in Glutrot - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Schneckenpost - Designerpapier Schneckenpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert