Kleiner Wunscherfüller 3 – SAB Stempelset

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag und hoffe, du hattest eine gute Woche. Heute bringe ich dir meine Idee 3 zu dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller mit und du wirst sehen, dass ich wieder einen anderen Stempel aus dem Set benutzt habe. Heute ist es der Spruch „Wenn’s mal nicht läuft, streu Glitzer drauf!“ und passend dazu habe ich Glitzer verpackt.

Kleiner Wunscherfüller 3 – SAB Stempelset

Kleiner Wunscherfüller 3 – SAB Stempelset

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punchboard) habe ich einen Umschlag mit Designerpapier in 15,2×15,2cm entworfen. In diesem Projekt stecken einige Sale-a-Bration Produkte, denn neben dem Stempelset habe ich das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, sowie die Akzente Schmetterling und das passende Organdy-Band in Heideblüte benutzt. Aus dem Designerpapier habe ich den kleinen Schmetterling ausgestanzt und passend aufgeklebt.

Über das Holzelement habe ich noch mit dem Wink of Stella Glitzer draufgemalt und so war die Glitzerpost fertig.

Signatur_Stefanie
Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.