Meine Swaps für Onstage in Mainz

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück von einem wunderbaren Wochenende in Mainz und ich möchte Euch zumindest bereits heute meine Swaps für Onstage in Mainz zeigen, die ich gebastelt habe. Swaps sind Tauschprojekte, die alle Demos auf der Onstage miteinander tauschen können.

Meine Swaps für Onstage Mainz

Ich hatte zum einen Teamswaps, die werdet Ihr morgen sehen, sowie meine normalen Swaps. Leider habe ich nur 54 Stück geschafft, doch hab ich dennoch fleißig tauschen können und bin froh, dass es so toll geklappt hat.

Meine Projekte waren kleine Anhänger / Lesezeichen, oder ähnliches für unsere Planer. Ich habe diese mit dem Fuse Tool eingeschweißt und noch ein paar Pailetten reingepackt.

Da wir natürlich schon teilweise im Weihnachtsfieber sind, habe ich das ganze auch hier winterlich gehalten und habe mit Gold, Schwarz, Farngrün und Olivgrün gearbeitet.

Natürlich sollte es für mich auch eine echte Erinnerung sein, also habe ich mit dem Brushwork Alphabet auch Onstage Nov 2017 drauf gestempelt, damit jeder weiß, wann er das gute Stück erhalten hat. Ich fand es eigentlich eine recht gute Idee, doch das zusammenschweißen hat doch länger gedauert, als ich geahnt habe und so wurden es dann leider nur 54 Stück, aber ich hatte so einen tollen Tag und freue mich auf das nächste Mal.

Signatur_Stefanie

4 Kommentare

  1. Was für eine mega tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße

    Stephanie

  2. Deine swaps sehen toll aus! Und haben mich dazu gebracht, mir das Fuse Tool zu bestellen .
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.