Mini Stanz- und Prägemaschine

Mini Stanz- und Prägemaschine

Ich habe ein wenig Liebe zu verteilen und so habe ich mir für Euch eine Kleinigkeit überlegt.

Bestelle zwischen dem 01.05-31.05.2021 in meinem Stampin‘ Up! Online Shop und du hast die Chance auf eine Mini Stanz- und Prägemaschine, denn ich beglücke zwei meiner Kunden statt des üblichen Gastgeberinnen Code Geschenks mit einer Mini Stanz- und Prägemaschine.

Kurz und Knapp zusammengefasst: Zwei Kundinnen/Kunden erhalten anstatt des üblichen Gastgeberinnengeschenks eine Mini Stanz- und Prägemaschine? Ist das nicht klasse?

Und bevor die Frage aufkommt: Auch wenn du über 200 Euro bestellst und den Gastgeberinnen Code nicht eingibst, erhältst du von mir grundsätzlich immer ein kleines Geschenk, hast also auch dann die Option auf eines dieser Schätzchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert