Mini-Zierschachtel in Olivgrün zur Taufe

Mini-Zierschachtel in Olivgrün zur Taufe

Heute bringe ich dir nur einen ganz schnellen Beitrag mit, denn die Mini-Zierschachtel kennst du sicherlich bereits. Bei Stampin‘ Up! ist diese nicht mehr zu kaufen, aber ich liebe sie immer noch, denn es entstehen wundervolle Gastgeschene, wie hier zur Taufe. Die vordere Schachtel ist mit dem Stempelset Very Versailles bestempelt und die hintere mit dem Stempelset Gorgeous Leaves, welches du in dem neuen Minikatalog findest. Mir gefällt vor allem die Schrift „Von Herzen“. Diesen Spruch findest du in dem Stempelset Zauberhafte Grüße. Entstanden sind also hier die Mini-Zierschachtel in Olivgrün zur Taufefür einen Jungen.

Mini-Zierschachtel in Olivgrün zur Taufe - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stanzform Mini-Zierschachtel - Olivgrün - Stempelset Zauberhafte Grüße - Stempelset Very Versailles - Stempelset Gorgeous Leaves

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.