Neue Karten mit Aquarellhintergrund

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch 4 Karten zeigen, die ich zügig heute für verschiedene Anlässe gemacht habe.

Die erste Karte ist eine Geburtstagskarte, die ich mit dem Set Awesomely Artistic gemacht habe. Das Set ist wirklich wunderschön. Die Farben im Hintergrund sind Bermudablau und Osterglocke.

Auf diesem und dem nächsten Bild könnt Ihr erkennen, dass ich mit dem klaren Wink of Stella Stift gearbeitet habe.

Hier habe ich das Set „So dankbar“ benutzt, der Hintergrund ist Wassermelone.

Timeless Textures und Herzlich Willkommen habe ich hier als Stempelsets benutzt, um eine schnelle Willkommenskarte zu haben.

Besonders schön finde ich diese Karte, denn Bermudablau ist wirklich meine Farbe und mit Schwarz passt es einfach perfekt. Das Set „So dankbar“ mit passender Stanze hat mich tatsächlich gerade erst gekriegt, denn anfangs fand ich es gar nicht schön, doch dann hab ich festgestellt, dass besonders der Lacestempel wirklich einzigartig ist und so musste ich es doch haben 🙂


Ich hoffe, Ihr habt ein paar schöne Eindrücke sammeln können und wünsche Euche inen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Materialliste:

2 Kommentare

  1. Hallo Steffi, Das sind ja tolle Karten. An einen Hintergrund in Aquarelltechnik habe ich mich noch nicht herangetragen. LG Doro

    • Hallo Doro,
      vielen lieben Dank. Du musst dich dranwagen, denn es macht eine ganze Menge Spaß 🙂 Es geht auch super mit den Stampin Up Farben.
      Liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.