Noch 11 Wochen Sale-A-Bration: Projektideen

Noch 11 Wochen Sale-A-Bration: Projektideen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Ich habe mal in meinem Kalender gestöbert und habe festgestellt, dass wir noch 11 Wochen Sale-a-Bration haben und ich 11 Produkte habe, die ich dir während der Sale-a-Bration zeigen möchte, denn wenn man schon GRATIS Artikel erhält, dann muss man auch schauen, dass man zeigt, was man alles mit diesen machen kann, oder meinst du nicht? Falls du noch nicht weißt, was die Sale-a-Bration ist, dann schau dir doch gerne mein Video an.

11 Wochen lang Sale-a-Bration-Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe

Nun möchte ich dir aber nicht die ganze Woche nur ein Stempelset zeigen, deswegen wirst du innerhalb der Woche auch noch mal andere Produkte zu sehen kriegen, doch ich verspreche, dass ich mindestens 4 Projekte pro Woche mit jedem Gratis Artikel mache, so dass du ein paar schöne Ideen sammeln kannst.

Nun teile ich dir aber erst mal mit, wann du welches Produkt kennenlernen wirst.

Woche 1: Stempelset Pfauengruss

Woche 2: Stempelset Beste Wünsche

Woche 3: Stempelset Einfach wunderbar & Thinlits Formen Wunderbar

Woche 4: Karten- und Umschläge Tuttifrutti

Woche 5: Party-Pandas

Woche 6: Designerpapier Einfach spritzig

Woche 7: Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr Geburtstagssoiree

Woche 8: Stempelset Echt Cool

Woche 9: Lots of Lavender

Woche 10: Blumen von Herzen

Woche 11: Schimmerndes Geschenkband im Kombipack

Hast du schon herausgefunden, wie du auch immer ganz schnell alle Ideen von mir zu einem Stempelset findest? Jeder meiner Blogbeiträge hat sogenannte Schlagwörter, welche du auf meinem Blog suchen kannst. Gehst du zum Beispiel auf das Schlagwort Stempelset Lots of Lavender, dann findest du dort alle meine Projekte mit dem Stempelset.

Wenn du unter dem Menü Blog bist, siehst du rechts meine Suchleiste. Gib dort einfach das Stempelset, oder ein anderes Produkt an, dass du suchst und du findest alle meine Beiträge mit dem Produkt.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinen Ideen zu den Beiträgen und der erste Beitrag ist bereits direkt hier hinter online, also schau dir doch meine Ideen an.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert