Orientpalast & Farbenspiel in Jeansblau

Hallo Ihr Lieben,

so langsam steht mein Urlaub vor der Tür und dennoch werde ich Euch in der Zeit mit ein paar gebastelten Sachen beglücken.

Bitte wundert Euch aber deswegen nicht, wenn ich dann aktuell etwas weniger schnell auf E-Mails etc. antworte.

Heute habe ich eine schnelle Geburtstagskarte für Euch in der Farbe Jeansblau.

Ich brauchte eine „männliche“ Geburtstagskarte und fand diese ganz passend. Mit Clean und Simple hab ich es ja meist nicht so, aber hier ist es mir recht gut gelungen.

Grundcardstock ist hier extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf eine Mattung in Jeansblau und dann das Papier Farbenspiel. Der tolle Block hat selbst bereits Farbverläufe darin, so dass das Papier schon einen tollen Hintergrund gibt ohne es noch einzufärben oder ähnliches.

Dann habe ich einen Kreis in Jeansblau ausgestanzt und mit den Thinlits Orientpalast ein passendes Motiv. Hier habt Ihr enorm viele Möglichkeiten, da das Set aus vielen Einzelteilen entsteht. Mein Muster beispielsweise umfasst 3 Thinlits, die ich zusammen verwendet habe.

Ein Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen und habe mich hier für „Glückwunsch“ aus dem Kartenset Grüße wie gemalt entschieden. Das Kartenset ist wirklich atemberaubend schön und ich finde es super klasse, dass man hier nun auch die Karten in einem Nachfüllset kaufen kann.

Die tollen Lackakzente mit Glitzereffekt dürfen aber auch bei einer Männerkarte nicht fehlen und schon war die simple Karte fertig und wird dann auch bald verschickt, denn es steht auch ein Geburtstag vor der Tür.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Signatur_Stefanie

Ein Kommentar

  1. Megaschööön liebe Stefanie!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.