Schneckenpost in Heideblüte

Schneckenpost in Heideblüte

Auch dieses Mal habe ich mit dem Stempelset Schneckenpost gearbeitet, allerdings habe ich dies mit dem Stempelset Painted Poppies kombiniert und den Farben Heideblüte, Saharasand, und Blütenrosa. Meine Karte ist inspiriert von mamanina (Nina). Im Hintergrund habe ich ein wenig in weiß embosst und so ist diese Karte entstanden. Ein wenig „voll“, aber mir gefällt es.

Stempeln mit Liebe - Schneckenpost in Heideblüte - Stampin' Up! - Saharasand - Blütenrosa - Stempelset Painted Poppies

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deine Pinterest Pinnwand.

Stempeln mit Liebe - Schneckenpost in Heideblüte - Stampin' Up! - Saharasand - Blütenrosa - Stempelset Painted Poppies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert