Post für dich in Heideblüte

Post für dich in Heideblüte

Meine zweite Karte in dieser Reihe ist eine schlichte, bei der einzig die Pilze im Vordergrund stehen. Im Hintergrund habe ich ein wenig mit dem Stempel aus dem Stempelset Painted Poppies gearbeitet. Hast du meine Karte von gestern gesehen? Falls nicht, dann verlinke ich sie dir noch mal hier.

Post für dich in Heideblüte - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Schneckenpost - Stempelset Painted Poppies

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild. Speichere es doch auf deiner eigenen Pinnwand ab.

Post für dich in Heideblüte - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Schneckenpost - Stempelset Painted Poppies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert