Schönen Geburtstag in Lilatönen

Schönen Geburtstag in Lilatönen

Das Stempelset Grosse Wünsche hat mich direkt im Katalog angelacht, denn ich liebe schöne Schriftarten und ich mag die Idee, dass man diese “übereinander” stempeln kann, wie auch hier auf der Karte passiert. Ich liebe solche Projekte. Gearbeitet habe ich hier mit 3 Lilatönen, unten Amethyst, in der Mitte Heideblütte und obendrüber Freesienlila. Wie findest du die Karte? Mir macht das farbenfrohe aktuell wunderbare Laune, bei dem tristen Wetter da draußen. 🙂

Schönen Geburtstag in Lilatönen - Stempelset Grosse Wünsche - Amethyst - Heideblüte - Freesienlila - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe

Gefällt dir meine Idee? Dann poste es gerne auf deiner Pinterest Pinnwand, um es später nachzubasteln.

Schönen Geburtstag in Lilatönen - Stempelset Grosse Wünsche - Amethyst - Heideblüte - Freesienlila - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.