Schüttelkarte mit dem Produktpaket Eis, Eis, Baby inkl. Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch eine Schüttelkarte mit dem Produktpaket Eis, Eis, Baby mit, die ich bei einem Workshop gemacht habe.

Wie so oft bei meinen Workshops habe ich natürlich auch eine Anleitung zu der Karte erstellt und deswegen bringe ich Euch diese ebenfalls mit. 🙂 Ich hoffe, Ihr freut Euch über die Anleitung.

Ihr findet die PDF-Version HIER.

Ich sende Euch liebe Grüße und freu mich.

Stefanie

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Sehr hübsch, und toll, dass Du die Anleitung dazu gibst, vielen Dank!

    • Aber gerne doch Claudia und freut mich, wenn du etwas mit der Anleitung anfangen kannst 🙂
      Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
      Stefanie

  2. Bei dem schönen Wetter ist mir auch nach Eis. Deine Variante der Schüttekarte gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für die Anleitung.
    Lieben Gruß Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.