Set mit Gorgeous Leaves – Instahop

Set mit Gorgeous Leaves – Instahop

Gemeinsam mit meinem Team bin ich gehoppt und zwar bei Instagram. Wir alle haben ein kleines Set gebastelt, was aus einer Karte und einer kleinen Verpackung besteht und welches wir einer Kollegin oder einem Kollegen schenken wollten.

Set mit Gorgeous Leaves - Instahop - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Produktpaket Gorgeous Leaves - Farngrün - Safrangelb - Calypso - Savanne - Prägeform Wiesenzauber - Stanzformen Anhänger nach Mass

Meine Karte habe ich in Grunweiß gemattet und im Hintergrund habe ich die Prägeform Wiesenzauber angewendet. Diese ist wirklich wunderschön, auch wenn sie nicht die über die ganze Karte passt, aber deswegen habe ich sie einfach mittig genutzt.

Mit dem Produktpaket Gorgeous Leaves habe ich dann die Blätter ausgestanzt und vorher das Papier eingefärbt. Dies kannst du mit einem Blending Pinsel machen oder aber bei Aquarellpapier auch einfach mit einem Aqua Painter. Die süßen Anhänger nach Maß passten in Savanne auch perfekt dazu und wurden hier für den Spruch angebracht.

Passend dazu habe ich eine kleine Schokolade verpackt. Die Box habe ich simpel mit dem Envelope Punchboard in der Wunschgröße angefertigt.

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand, um es für später zu speichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.