So stolz auf dich mit Watercolor Shapes

So stolz auf dich mit Watercolor Shapes

Diese wunderschöne Karte ist für eine meiner Teammädels, denn Sie hat das Schnellstartprogramm gemeistert und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Mit den Farben Pazifikblau, Abendblau und Marineblau sowie den Dekoschablonen habe ich diesen wunderschönen Hintergrund gestaltet. Im Vordergrund habe ich dann den Kreis aus dem Stempelset Watercolor Shapes gestempelt. Dann nur noch ein passender Spruch und ein paar Goldakzente, denn mein Teammädel liebt Gold, also hoffe ich, sie freut sich über die Karte.

Gefällt dir meine Idee, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.