Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016 – 2017

Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016 – 2017

Hallo Ihr Lieben,

der ein oder andere weiß, dass ich bis letzte Woche im Urlaub war und deswegen der Hype des neuen Jahreskataloges bei mir leider etwas verspätet ankam. Meine Kunden haben aber hoffentlich alle Ihr Exemplar des Kataloges bekommen und ich hoffe, ihr freut Euch auf die vielen neuen Sachen!

Ich wollte Euch noch mal explizit den Katalog hier verlinken, ansonsten, seht ihr diesen wie immer auch rechts in meiner Sidebar und könnt einfach dort draufklicken.

Klickt HIER für die PDF Datei in Deutsch

Klickt HIER für die PDF Datei in Englisch

Klickt HIER für die PDF Datei in Französisch

*******************************************************

Wer lieber im Papierformat stöbern möchte, bestellt den neuen Jahreskatalog 2016 – 2017 einfach über mich. Schreibt mir eine E-Mail und ich schicke Euch gerne den Katalog gegen eine Schutzgebühr von 5€

*******************************************************

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim stöbern und wer sich die ersten Wünsche erfüllen möchte, der kann sich gerne bis Sonntag bei mir melden, denn dann findet meine nächste Sammelbestellung statt!

Meldet Euch gern, wenn Ihr irgendwelche Fragen habt und ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und ganz viel Spaß,

liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert