Stempelgrüße in Gold

Stempelgrüße in Gold

Habe ich ein echtes Lieblingsset aus dem aktuellen Minikatalog? Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, denn ich liebe doch recht viele Produkte aus dem aktuellen Minikatalog, doch welche ich bereits am meisten zum gestalten genommen habe, sind zum einen das Produktpaket Farbenfrohe Freude und zum anderen das Produktpaket Abstrakte Schönheit. Letzteres liebe ich vor allem aufgrund des Designerpapiers und der wunderschönen Farbenpracht mit Goldakzenten. Aus diesem Grund habe ich mich heute dazu entschlossen etwas zu machen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich habe eine Karte aus dem Katalog geCASEd. Jetzt fragst du dich vielleicht, was heißt denn CASE? CASE bedeutet „Copy and share everything“. Für mich bedeutet das, ich kopiere eine Kartenidee entweder gänzlich oder ähnlich. Ich habe die Karte aus dem Minikatalog auf Seite 50 genommen und habe diese teilweise kopiert. Aber sieh selbst.

Meine verwendeten Materialien:

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.