Stilvoller Geburtstag Karte und Verpackung

Stilvoller Geburtstag Karte und Verpackung

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag und bringe dir heute eine Idee mit, die ich für den Magink-Friends Instahop angefertig habe. Mit dem Produktpaket Stilvoller Geburtstag ist diese Karte und Verpackung in liebevoller Handarbeit entstanden. Vielleicht suchst du auch nur nach einer Geburtstagskarte? Dann schau gerne mal hier.

Stilvoller Geburtstag Karte und Verpackung

Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stilvoller Geburtstag Karte und Verpackung- Stampin' Blends - Geburtstag - Geschenkidee - Geschenkset - Prettiest Birthday - Stempelset Stilvoller Geburtstag

Das Produktpaket Stilvoller Geburtstag findest du auf Seite 51 im aktuellen Minikatalog. Stempelsets zum Geburtstag kann man eigentlich nie genug haben, aber hier sind vor allem die Schriftzüge wirklich wunderschön.

Bei der Karte habe ich im Hintergrund die Masking Technik angewandt und so die Ballons übereinander gestempelt.

Der Schriftzug wurde embosst.

Die Leckereien-Schachtel an sich ist schon ein echter Hingucker, aber verziert umso mehr. Auch hier habe ich die Ballons als Verzierung genutzt und diese nun mit der passenden Stanzform ausgestanzt. Der embosste Schriftzug fand auch hier seinen Platz. Außerdem habe ich den Farbkarton in Savanne noch mit dem Stempelset Stacked Stone bearbeitet.

Materialliste (Klicke auf die Materialliste und du gelangst direkt zum Online Warenkorb)

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest. Ich würde mich sehr darüber freuen. Geh auf jeden Fallauch auf Instagram und schau bei den anderen Magink Friends Ihre Projekte an.

Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stilvoller Geburtstag Karte und Verpackung - Stampin' Blends - Geburtstag - Geschenkidee - Geschenkset - Prettiest Birthday - Stempelset Stilvoller Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert