Taufkarte mit dem Stempelset Moon Baby

Hallo zusammen,

für das heutige Projekt habe ich mich für eine Taufkarte entschieden.

Eine Arbeitskollegin brauchte dringend eine Taufkarte für Ihren Neffen und so habe ich natürlich gleich losgelegt.

Als Vorgabe hatte ich die Farbe Mint oder blaugrün, eine Taube und ein Baby sollten abgebildet sein.

Begonnen habe ich mit dem Stempelset. Das Baby auf dem Mond aus dem Stempelset Moon Baby ist bestens für eine Taufkarte geeignet.

Gestempelt habe ich auf Flüsterweiß und dann das ganze mit den Stitched Framelits ausgestanzt.

Der Stempel wurde in Anthrazitgrau gestempelt und dann mit den Farben Aquamarin und Safrangelb ausgemalt. Mit Hilfe der Mischstifte klappt dies auch ganz gut auf Flüsterweiß.

Ansonsten sollte man grundsätzlich auf den Farbkarton Seidenglanz zurückgreifen. Wie Ihr seht durfte Glitzer auch nicht fehlen und so habe ich den Mond noch mit dem Wink of Stella in Klar ausgemalt.

  Der Name des Taufkindes sollte ebenfalls mit drauf und so habe ich hier mit „Stickern“ gearbeitet und den Namen Luis geschrieben. Natürlich hätte man hier auch mit dem Alphabet Stempelset arbeiten können (z.B. Brushwork Alphabet), doch auch die Sticker muss ich mal langsam verbrauchen und loswerden 🙂

Also alles gute für den süßen kleinen Knirps Luis zur Taufe und ich hoffe, die Karte kommt gut bei den Eltern an.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.