Verlosung zu 3 Jahre Stampin‘ Up Demonstratorin!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun 3 Jahre Stampin‘ Up Demonstratorin und natürlich möchte ich mich bei Euch bedanken.

Deswegen wird ein selbstgebastelter Adventskalender verlost, den ich Euch (natürlich ungefüllt) zusende.

So sieht das gute Stück aus!

Ich habe meinen an einer Leinwand befestigt.

Hier die recht simplen Eckdaten:

  • Schreibt einen lieben Kommentar bis Freitag, den 24.11.2017 (20:00 Uhr) unter diesen Beitrag, auch per Facebook, warum Ihr den Adventskalender haben möchtet
  • Unter allen Kommentare verlose ich einen ungefüllten Adventskalender
  • Ausgelost wird direkt am 25.11.2017
  • Mitmachen kann jeder mit Deutscher Wohnsitz Adresse, versende nur innerhalb Deutschlands 🙂

38 Kommentare

  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre Stampin‘ Up Demonstratorin! Auf nach 5 Jahre! Ich liebe deine Projekten und Karten. Du bist immer eine Inspiration für mich.

  2. Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Dein Beitrag ist mir gleich ins Auge gefallen, weil mir das Papier so gut gefällt. Toller Adventskalender LG Insa

    • Vielen lieben Dank Insa, freut mich, dass dir das Papier gefällt und der Kalender hoffentich gleich mit 😉 Drücke dir die Daumen 🙂

  3. Hallo
    erstmal herzlichen Glückwunsch. die Zeit vergeht einfach so schnell. Auf noch viele weitere Jahre.
    und der Adventskalender …. einfach nur wow. ich würde mich riesig darüber freuen, aber leider fehlt mir einfach die Zeit dazu um einen zu machen. da müsst ich dann schon im Januar anfangen 🙂
    Liebe Grüße Birgit

    • Liebe Birgit, dann drücke ich dir die Daumen, denn so musst du ihn dann nur noch zügig befüllen und der Kalender wäre bereits fertig 🙂
      Herzlichen Dank!
      Viele liebe Grüße

  4. Liebe Stefanie,
    vielen Dank für das Gewinnspiel. Es spricht mich so an, weil ich selbst immer andere mit selbstgebastelten Kalendern überrasche, aber selbst nie einen bekomme. Daher würde ich mich freuen, auch mal so was zu bekommen Liebe Grüße, Anne

  5. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!!!
    Was soll ich sagen. Dein Adventskalender käme gerade recht. Ich bastele meinem Mann seit wir zusammen sind jedes Jahr einen Adventskalender. Dieses Jahr fehlt mir allerdings die Zeit, da ich zum einen beruflich sehr eingespannt bin in den nächsten Wochen und zum anderen ziehen wir auch noch Anfang Dezember um. Vorher muss natürlich noch gepackt, tapeziert und gestrichen werden. Mein Mann hat zwar gesagt, dass ich mir den Stress mit dem Adventskalender nicht auch noch machen soll aber ich bin mir sicher, er würde sich dennoch sehr über einen freuen.

    Liebe Grüße

    Nina

    • Liebe Nina, vielen lieben Dank.
      Ja, mein Mann erhält den gleichen, also drücke ich dir den Daumen, dass du diesen für deinen Mann ergatterst. Und ich wünsche Euch alles gute für Euren Umzug. Dies kann ganz schön stressig, aber auch aufregend schön sein 🙂

  6. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch.
    Der Adventskalender sieht richtig gut aus.
    Ich würde ihn für meine Schwiegertochter befüllen, sie liebt die Farbe grün.
    Liebe Grüße Rella

  7. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigem Jubiläum!
    Bin seid diesem Frühling auch unter die Demos gegangen und würde mich riesig über Deinen Adventskalender freuen. Folge Dir schon eine ganze Weile und Du hast mich schon sehr inspiriert.
    Bin gerade noch in der Produktion von 2 Kalender für die Kids und mit deinem hatte ich gleich noch einen für meinen Mann.

    Ganz liebe Grüße Kathy

    PS: Mach bitte weiter so!

    • Liebe Kathy,

      vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und schön, dass du jetzt auch ohne die Demos gegangen bist. Es freut mich auch sehr, dass ich dich bereits inspirieren können und hoffe, das klappt weiterhin 🙂 Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß bei der Produktion für deine Kinder.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  8. Gratuliere zum 3 jährigen Stephanie. Tolle Leistung.
    Ein wunderschöner Adventkalender. So viele verschiedene Boxen. Schaut sehr chic aus.
    Lg Waltraud

  9. Liebe Stefanie,
    das ist ja eine Super-Idee! Und – wer auch immer ihn gewinnt – schonmal schönen Dank fürs Basteln!
    Ich möchte den Kalender gern haben, weil meine Lieben sonst nur gekaufte Kalender bekommen. Vor lauter Kartenbasteln für Bazar und Workshops werde ich wohl selbst keinen mehr schaffen …
    Liebe Grüße

  10. Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 3 Jahren! Den Adventskalender würde ich gerne gewinnen, weil ich dieses Jahr mal wieder nicht geschafft habe, selbst einen zu basteln!
    LG, RuthT

  11. hallo Stefanie
    zu deinem Demo-Jubiläum gratuliere ich dir recht herzlichst!
    Bin ganz begeistert von diesem Adventskalender! Diesen würde ich gern meiner erwachsenen Tochter schenken, denn sie ist mir eine große Stütze und hilft mir immer sehr viel
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und immer so tolle Ideen im Kopf!
    Gruß Regina

    • Hallo Regina, herzlichen Dank und dann wünsche ich dir und deiner Tochter viel Glück. Und ja, meine Tätigkeit ist gaaaaaanz wundervoll 🙂

  12. Hallo Stefanie,

    erst mal -lichen -wunsch zum 3-jährigen!!!
    Der Adventskalender ist soooooooo schön, den möchte man einfach haben!!!
    Eigentlich wollte ich mir auch mal selber einen basteln, aber ich bin mal wieder im Verzug ( wie jedes Jahr!!!)
    Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Jahre als Demo!
    Liebe Grüße

    Nicole

    • Liebe Nicole,
      vielen herzlichen Dank, wir haben diesen auf einem Workshop gebastelt und alle waren gut begeistert. Mein Mann freut sich auch schon, denn er kriegt ebenfalls einen 🙂

  13. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähr. Jubiläum!
    Da ich momentan nicht ganz so viel Zeit habe, um einfach für mich zu basteln, lasse ich mich gerne von Deinem Blog und Deinen Werken berieseln und inspirieren 😉
    Da ich mir selbst noch nie einen Adventskalender gemacht habe und momentan sowieso nicht die Zeit dazu finde, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich hier das Glück hätte und diesen tollen Adventskalender gewinnen würde 🙂
    GLG
    Miri

    • Liebe Miri,
      herzlichen Dank. Mir selber mache ich auch nie Adventskalender, aber ich hoffe dieses Jahr von meinem Mann einen zu kriegen 😀

  14. Liebe Stefanie,
    happy Demo-Geburtstag to you, happy Demo-Geburtstag to you…
    Meine Passion ist das Karten basteln, mit Verpackungen tue ich mich immer so schwer. Daher stresst es mich jedes Jahr aufs Neue einen Adventskalender für meinen Schatz zu basteln. Es wäre wunderbar, wenn du mir diesen Stress abnehmen könntest, indem du mein Los ziehst 🙂

    Liebe Grüße

    Angela

    • Liebe Angela,
      herzlichen Dank. ich drücke dir die Daumen und mich stressen Verpackungen zwar nie, aber 24 Boxen gehen auch nicht mal eben leicht und schnell von der Hand, kann das also verstehen und drücke dir die Daumen 🙂

  15. Antje und Mailin Lichters

    Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen und wir bemühen uns tapfer, das auch Du die Million knackst 🙂
    Leider haben wir den Termin verpasst, aus Schusseligkeit.
    LG Antje und Mailin

  16. Hallo und guten Morgen,
    ich hätte den Adventskalender gerne – einfach nur, weil er schön ist.
    Liebe Grüße Regina

  17. Der Kalender ist wunderhübsch und individuell! Ich mag selbstbefüllte Adventskalender auch viel lieber als fertige gekaufte. Dieses Jahr habe ich nur leider so wenig Zeit zum selber basteln.

  18. Hallo Stefanie,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche – mach weiter so und beglücke uns Leser mit 1000 neuen Ideen!

    LG KleinerVampir

    • Meine liebe Kleiner Vampir,
      ich werde mein bestes geben und hoffe auf mindestens noch 10.000 weitere Ideen 🙂
      Liebe Grüße

  19. Liebe Stefanie,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Demo Geburtstag. Einen wunderbaren Adventskalender hast du da gezaubert und was gibt es schöneres als die Vorweihnachtszeit mit diesem Kalender zu versüßen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  20. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag.

    Dein Adventskalender ist der Hammer. Mir gefällt die Farbgebung sehr. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn dieser Kalender bei uns einziehen könnte. Ich würde ihn für meinen Sohn befüllen 😉
    Danke für die Chance.
    Viele Grüße
    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.