Verpackung in Abendblau mit Chill-Kröten

Verpackung in Abendblau mit Chill-Kröten

Ich habe mich gefreut ein paar Projekte hintereinander mit den süßen Chill-Kröten zu basteln und so ist unter anderem diese Verpackung in Abendblau mit dem Gastgeberinnen Papier Mustermix entstanden. Auch in Blau sind die Chill-Kröten ein echte Hingucker, findest du nicht auch?

Gefällt dir meine Idee? Nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Verpackung in Abendblau mit Chill-Kröten - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Designerpapier Mustermix

2 Kommentare

    1. Liebe Angelika,
      eine Anleitung gibt es leider nicht, doch die Materialien sind alle markiert unter dem Beitrag. Ich habe meine Box einfach mit einem Deckel und Boden gemacht. Gerne kann ich zu dieser Art Box aber auch noch einmal eine Anleitung machen.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Stempeln mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.