Video: Geburtstagskarte in Seladon und Lodengrün

Video: Geburtstagskarte in Seladon und Lodengrün

Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte mit dem Stempelset Wie Muscheln und den neuen In Color Farben Lodengrün und Seladon. Ich bin ja kein großer Grünfan, aber dfie zwei Farben haben eindeutig was. Schau sie dir gern im neuen Katalog an, der ab 4. Mai 2021 gültig ist. Hast du noch kein Exemplar? Dann bestell ihn gerne hier bei mir. Scrolle nach unten, dort findest du auch die Videoanleitung auf YouTube zu dieser Karte.

Stempelset Wie Muscheln - Video: Geburtstagskarte in Selandon und Lodengrün - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe

Videoanleitung:

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze gerne mein unteres Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Stempelset Wie Muscheln - Video: Geburtstagskarte in Selandon und Lodengrün - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert